Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Freitag: Anfangs stark bewölkt und örtlich Regen, später auflockernd bei bis zu 13 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Platz 5 für den Tanzclub Bernau bei der Meisterschaft in Bremen

Glückwunsch!

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Bremen): Strahlende Gesichter bei den Teilnehmern des Tanzclub Bernau e.V. bei der Deutschen Meisterschaft der Formationen in Standard und Latein in Bremen.

Auch wenn es für einen der ersten drei Plätze nicht ganz reichte, so können unserer Bernauer Tänzerinnen und Tänzer ziemlich stolz auf das Ergebnis der gestrigen Meisterschaft sein. Denn neben starker Konkurrenz startete das Bernauer Team unter teils widrigen Umständen.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Wie wir dieser Tage berichteten, wurde das Team neu zusammengestellt, es gibt eine neue Trainerin und es konnte nur 3 Monate gemeinsam trainiert werden.

Am 27. Januar 2018 ist die 1. Bundesliga erstmalig zu Gast in den “neuen Bundesländern” hier in Bernau. Bis dahin bleiben noch zahlreiche Trainings-Stunden zur Vorbereitung.

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige 80's Night im Haus Schwärzetal Eberswalde
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content