Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Verkehrsunfall auf der Hobrechtsfelder Chaussee

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Berlin): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstag gegen 09.15 Uhr auf der Hobrechtsfelder Chaussee.

Aus bisher noch nicht bekannten Gründen, überschlug sich hier ein PKW Smart. Hierbei wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Die Beteiligung eines weiteren Verkehrsteilnehmers war zunächst nicht zu erkennen.

Anzeige
 

Die Hobrechtsfelder Chaussee, nahe der Berliner Stadtgrenze, wurde während des Einsatzes von Rettungsdienst und der Berliner Feuerwehr voll gesperrt.

Gute Besserung dem Fahrer.

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content