Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Inselleuchten Marienwerder 2022 Inselleuchten Marienwerder 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Seit 28. Juni 2022 – Nur noch Tempo 30 in der Bernauer Breitscheidstraße
Verkehr: L31 zwischen Ladeburg und Lanke nach 8 Monaten Bauzeit wieder offen
Verkehrshinweis: Sperrung der L 200 in Richtung Bernau zwischen Autobahnausfahrt Bernau-Süd und Birkholzer Straße-  Info
ÖPNV: Das 9-Euro-Ticket für Juni, Juli und August ist erhältlich. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig, später bewölkt, zum späten Nachmittag Regen möglich, bis 25 Grad

Coca Cola sagt Weihnachtstrucks – Tour-Finale in Berlin ab

Berlin – Bernau: Es sollte ein ganz besonderes Highlight zum 20-jährigen Coca Cola Weihnachtstruck-Jubiläum werden. Alle 5 Coca Cola Trucks wollten sich am morgigen Freitag zu einem großen Fest am Brandenburger Tor in Berlin treffen. Geplant war ein buntes Familienprogramm mit viel Musik, so etwa von den Gospel Singers oder Max Giesinger.

Nun hat Coca Cola das geplante Event abgesagt und wie folgt begründet:

Anzeige Barnim Pflege Michels Kliniken

Zitat: „Wir haben uns entschieden, die diesjährige Coca-Cola Weihnachtstour in Berlin nicht stattfinden zu lassen. Sie war für Freitag, den 23.12., am Brandenburger Tor geplant.

Viele von euch haben sich auf die Veranstaltung gefreut und wir hätten euch gern diese Freude bereitet. Doch mit Respekt vor den Opfern, ihren Familien und Freunden finden wir: Dies ist nicht der richtige Augenblick für einen fröhlichen Abschluss der Tour.

Wir danken für eurer Verständnis und wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest, das im Zeichen von Liebe, Zusammenhalt und gegenseitigem Respekt steht.“

Infos via Coca Cola

Rückblick Coca Cola Weihnachtstrucks in Bernau 2015

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige