Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr

Aus der Hauptstadt: Auto unter in Berlin-Lichtenberg

Bernau (Berlin): Große Verwunderung am heutigen Morgen und Vormittag in Berlin Lichtenberg. Rund um die Fanningerstraße standen Straßen und Gehwege komplett unter Wasser. Grund hierfür war ein Rohrbruch.

Infolge der Wassermassen sackte ein etwa 8 Meter großes Stück Straße einfach zusammen und verschluckte einen dort parkenden PKW bis zum Dach.

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Nachdem ein am Straßenrand stehender Baum gefällt wurde, holte die Berliner Feuerwehr das Fahrzeug mit einem Seil aus seiner misslichen Lage. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Wasser war gegen Mittag wieder abgeflossen.

Während des Vormittages kam es auf Grund der Wassermengen zu Behinderungen im Straßen- und Tram Verkehr.

Aus der Hauptstadt: Auto unter in Berlin-Lichtenberg
Foto: Diday Media für Bernau LIVE

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!