Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 16. Juni 2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Bernauer Stadtverwaltung wieder im Regelbetrieb. Beitrag
Wetter am Donnerstag: Viel Sonne und hochsommerliche Temperaturen von bis zu 34 Grad

Feuerwerk,- Musik- und Lasershow in der Bahnhofs-Passage Bernau

„Die Eiskönigin“

Bernau (Barnim): Wir bereits gestern via Facebook berichtet und LIVE gestreamt, lud die Bahnhofs-Passage Bernau zur großen Feuerwerk,- Musik- und Lasershow ein.

Bei Temperaturen um die 5 Grad zog es zahlreiche Bernauerinnen und Bernauer am 29. November auf den Busbahnhof vor der Bahnhofs-Passage Bernau, der in diesem Jahr mehr Platz bot und erheblich voller war.

In diesem Jahr war die Show inspiriert aus der Filmmusik des bekannten Kinoerfolgs „Die Eiskönigin“.

Anzeige WOBAU Bernau

Um kurz nach 18 Uhr begann eine toll inszenierte Lasershow mit magischen Bildern und allerhand Lichtzauber. Mit toller Musik aus “Die Eiskönigin” ging es dann zum wirklich grandiosen Feuerwerk, welches genau auf den Punkt zur Musik abgestimmt war, über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Vor und nach der Show konnte man sich in der Bahnhofs-Passage Bernau mit Figuren aus dem Kinofilm fotografieren lassen zum Black Friday nach Herzenslust shoppen.

Organisiert wurde das Event von der LINDEMANN´s Event-, Marketing- & Management GmbH – vielen Dank für die tolle Show.

Verkaufsoffene Sonntage zum Advent: 08. Dezember & 15.12.2019

Anbei der Facebook LIVE-Stream sowie einige Bilder vom Abend

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"