Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Feuerwerk,- Musik- und Lasershow in der Bahnhofs-Passage Bernau

„Die Eiskönigin“

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau (Barnim): Wir bereits gestern via Facebook berichtet und LIVE gestreamt, lud die Bahnhofs-Passage Bernau zur großen Feuerwerk,- Musik- und Lasershow ein.

Bei Temperaturen um die 5 Grad zog es zahlreiche Bernauerinnen und Bernauer am 29. November auf den Busbahnhof vor der Bahnhofs-Passage Bernau, der in diesem Jahr mehr Platz bot und erheblich voller war.

In diesem Jahr war die Show inspiriert aus der Filmmusik des bekannten Kinoerfolgs „Die Eiskönigin“.

Anzeige
 

Um kurz nach 18 Uhr begann eine toll inszenierte Lasershow mit magischen Bildern und allerhand Lichtzauber. Mit toller Musik aus “Die Eiskönigin” ging es dann zum wirklich grandiosen Feuerwerk, welches genau auf den Punkt zur Musik abgestimmt war, über. Gut 25 Minuten dauerte die diesjährige Show, die im Anschluss für lauten Beifall sorgte.

Vor und nach der Show konnte man sich in der Bahnhofs-Passage Bernau mit Figuren aus dem Kinofilm fotografieren lassen zum Black Friday nach Herzenslust shoppen.

Organisiert wurde das Event von der LINDEMANN´s Event-, Marketing- & Management GmbH – vielen Dank für die tolle Show.

Verkaufsoffene Sonntage zum Advent: 08. Dezember & 15.12.2019

Anbei der Facebook LIVE-Stream sowie einige Bilder vom Abend

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content