Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Mix aus Sonne und Wolken, überwiegend trocken bei bis zu 14 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Den Sonnenuntergang mit der allerbesten Freundin genießen…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

– Euch einen schönen Donnerstag-Abend –

Bernau: Ruhig war es heute bei uns und außer schönstes Sommerwetter ist auch nicht allzu viel in unsrem Städtchen passiert.

Insofern haben wir uns heute einmal dem Backoffice gewidmet, stundenlang Daten gesichert, unsere Server aufgeräumt und uns auf die nächsten Tage vorbereitet.

Anzeige
 

Denn die werden für uns richtig stressig werden… Später mehr dazu.

Ansonsten will ich Euch auch gar nicht weiter aufhalten. Geniesst den schönen Abend… so wie Adrian, der uns gerade das Foto geschickt hat und mit seiner allerbesten Freundin Angie den Sonnenuntergang bewundert…

LG Euer Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content