Anzeige Eisbahn im Holland-Park

Rüdnitz

Weitere Person nach schwerem Verkehrsunfall in Bernau verstorben

Weitere Person nach schwerem Verkehrsunfall in Bernau verstorben

Bernau / Barnim: Am 9. Februar informierten wir in einem Beitrag über einen schweren Verkehrsunfall auf der L200 zwischen Bernau und Rüdnitz. Hierbei wurde eine 67-jährige Fahrerin so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstorben ist. Zwei weitere Personen wurden mit…
Bernau: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L200 / Rüdnitzer Chaussee

Bernau: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L200 / Rüdnitzer Chaussee

Bernau / Barnim: Wie wir bereits am heutigen Freitagmittag in einer Verkehrs-Info informierten, kam es auf der L200 zwischen Bernau und Rüdnitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizeidirektion Ost nach ersten Erkenntnissen mitteilt, kam aus bisher noch ungeklärter Ursache…
Kleintransporter prallte in Rüdnitz gegen einen Baum

Kleintransporter prallte in Rüdnitz gegen einen Baum

Bernau / Rüdnitz: Zu einem Verkehrsunfall kam es heutigen Donnerstagmorgen, 18.01.2024, im Biesenthaler Ortsteil Rüdnitz. Kurz nach 6 Uhr wurden Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei in die Albertshofer Rüsternstraße gerufen. Wie die Polizei informiert, kam hier aus noch ungeklärter Ursache ein…
Richtkrone schmückt Kita-Neubau in Rüdnitz

Richtkrone schmückt Kita-Neubau in Rüdnitz

Rüdnitz / Amt Biesenthal-Barnim: In den Sommermonaten war das Baugeschehen für die neue Kita an der Bahnhofsstraße in Rüdnitz unübersehbar, so dass am 31.08. Richtfest gefeiert werden konnte. Die Tradition des Richtspruchs wurde auch bei diesem Fest gepflegt, vorgetragen von einem…
L200: Radweg zwischen Bernau und Rüdnitz / Wullwinkel saniert

L200: Radweg zwischen Bernau und Rüdnitz / Wullwinkel saniert

Bernau / Rüdnitz: Eine gute Nachricht für alle Radfahrer: Die Sanierungsarbeiten des straßenbegleitenden Radwegs an der L200 sind rechtzeitig zum Schulbeginn fertiggestellt worden. Nach nur achtwöchiger Bauzeit können Fußgänger, Radfahrer und Inlineskater den Abschnitt, der Teil des Fernradwegs „Berlin – Usedom“…
Stolpersteine zum Gedenken in Rüdnitz verlegt

Stolpersteine zum Gedenken in Rüdnitz verlegt

Lobetal / Rüdnitz: „Guten Tag, mein Name war Hermann Zeidler. Ich wurde 1882 in Hohenfinow geboren. Dort wuchs ich mit meinen jüngeren Geschwistern Berthold und Frieda auf. Wir wurden im jüdischen Glauben aufgezogen.“ So begann die Vorstellung eines ehemaligen Bewohners der…
Stadt Biesenthal: Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft

Stadt Biesenthal: Erzieher (m/w/d) oder pädagogische Fachkraft

Die Stadt Biesenthal, amtsangehörige Gemeinde des Amtes Biesenthal-Barnim, sucht zur Verstärkung des Teams im Hort „Pfefferberg“ einen staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) oder eine pädagogische Fachkraft mit Gleichwertigkeitsfeststellung nach § 9 Kita-Personalverordnung des Landes Brandenburg   Der Hort “Pfefferberg“ hat eine…
Sozialarbeiter Suchthilfe (m/w/d) am Christophorus-Hof in Rüdnitz

Sozialarbeiter Suchthilfe (m/w/d) am Christophorus-Hof in Rüdnitz

In den stationären Diensten des Verbund Suchthilfe und Psychiatrie werden Frauen und Männer bei der Bewältigung ihrer Abhängigkeitserkrankung und und ohne komorbider Störung begleitet. Ziel der Einrichtung ist die Teilhabe an der Gemeinschaft ohne Suchtmittel. Für den Standort Christophorus-Hof suchen wir…
Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content