Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Zeugen? Unbekannte stellten nachts Bauzaun und Mülltonnen auf die Straße

Polizei bittet um Mithilfe

Werneuchen – Zeugen gesucht!

Am 05.04.2019, gegen 03:40 Uhr, kam es in Werneuchen, Freienwalder Straße (in Höhe der dortigen Discounters ALDI), zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Noch Unbekannte hatten einen Bauzaun auf die Fahrbahn gestellt und dahinter Mülltonnen platziert.

Ein aus Richtung Freienwalde kommender VW Touran fuhr bei nächtlicher Dunkelheit gegen die Hindernisse und wurde dadurch erheblich beschädigt.

Die Ermittler der Kriminalpolizei der Inspektion Barnim bitten nun mögliche weitere Zeugen, welche sich bislang noch nicht mit ihnen in Verbindung gesetzt haben, dies umgehend zu tun!

Wer kann sachdienliche Hinweise geben, insbesondere zu Personen oder Personengruppen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Ihre Angaben werden unter der Rufnummer 03338 361 0 oder über www.polizei.brandenburg.de  angenommen. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle kontaktiert werden.

Quelle: Pressestelle der Polizeidirektion Ost.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: