Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Personensuche: Vermisste Person in Zepernick – Person gefunden!

Person gefunden

Nachtrag: Die Person wurde in der Nacht zum Glück gefunden! Der Text wurde entsprechend geändert / bzw. gekürzt.

Zepernick (Barnim): Seit dem heutigen Nachmittag, 27. August 2018 – etwa 15.30 Uhr, ist ein 85-jähriger Bewohner aus seinem Seniorenwohnheim “Rotunde” in Zepernick verschwunden.

Anzeige

Der Mann ist 178 cm groß und wiegt etwa 75kg. Zur Zeit seines Verschwindens trug er helle Kleidung und eine Mütze.

Wie uns Familie und Heimleitung mitteilen, reagiert der Vermisste vorrangig auf seinen Nachnamen und er läuft relativ langsam.

Eine bisherige Suche mit Polizei und der Rettungshundestaffel führte bisher zu keinem Erfolg.

Vielen Dank

Sachstand: 23.30 Uhr

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: