Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Zahlreiche Familien bei der Ostereier(nach)suche im Bernauer Stadtpark

Ostereiernachsuche im Stadtpark

Bernau (Barnim): Die Sonne schien, der Osterhase rief und zahlreiche Besucher strömten vor etwa einer Stunde in den Bernauer Stadtpark.

Anlass hierfür war die Osteraktion der CDU Fraktion Bernau. Diese hatten am heutigen Ostermontagnachmittag im Stadtpark sowie an den angrenzenden Wallanlagen, zahlreiche Ostereier versteckt, die darauf warteten, von Kindern und ihren Familien gefunden zu werden.

Die Bernauer folgten dem Aufruf prompt und eine Schar von Kindern machte sich sofort auf die Ostereier-Suche. Innerhalb von wenigen Minuten waren beinahe alle Verstecke ausfindig gemacht und die Osternester geplündert.

Unter den etwa zweihundert versteckten Ostereiern, waren auch mehrere Goldene Eier. Diese konnten am Info-Stand vor dem Stadtgärtnerhaus gegen tolle Preise eingetauscht werden.

Die Veranstaltung dauert zur Zeit noch an.

Fotos: Bernau LIVE

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: