Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernau bei BerlinNachrichtenVeranstaltungen - Wochenende

Wir wünschen Euch einen schönen und ruhigen Feiertag

Tag der Deutschen Einheit

Bernau (Barnim): Ziemlich stürmisch starten wir in den heutigen Tag der Deutschen Einheit. Mit einem Mix aus Sonne, Wind und Wolken soll es zumindest trocken bleiben.

Wir hoffen, Ihr hattet einen entspannten Tagesstart und wollen Euch noch einige Veranstaltungstipps mit in den Mittwoch geben.

Anzeige

Flohmarkt in Bernau – vor OBI findet heute der Flohmaxx – Flohmarkt statt. Auf Grund der Wetterlage solltet Ihr nicht all zu spät vorbeischauen.

Tag der Deutschen Einheit im Kulturbahnhof Biesenthal – Der Verein Kulturbahnhof Biesenthal e.V. widmet sich an diesem Tag immer Themen, die mit der deutschen Teilung und Wiedervereinigung zu tun hatten. In den letzten Jahren waren das DDR-Plakate der Stiftung Plakat Ost, verbotene Bilder der Mauer zu DDR-Zeiten aus Ostberliner Sicht…

Knüppelbrot & Lagerfeuer – Der Kletterpark Bernau lädt am heutigen Abend zum kostenlosen Stockbrotessen essen ein und möchte sich so für die Saison bei seinen Gästen bedanken…

Fest im Hafendorf Zerpenschleuse – 03.10.2018 um 11:00 Uhr – Sie haben an dem Tag die Möglichkeiten, einige der liebevoll eingerichteten Ferienhäuser zu besichtigen sowie unser Hafendorf kennen und lieben zu lernen. Die Kinder können gerne Skater oder Skateboards mitbringen und auf den glatt asphaltierten Straßen ihre Runden drehen. Ansonsten können sie sich schminken lassen oder von 13 bis 16 Uhr auf einem Ponny reiten – während dessen können sich die Erwachsenen in Ruhe umschauen…

Tag der Deutschen Einheit – Bürgerfest in Berlin – Mit einem 3-tägigen Bürgerfest soll der Einheitstag mit einem Mega-Programm am Brandenburger Tor gefeiert werden. Auch wenn das Wetter (noch) nicht so ganz mitspielt, so erwartet Euch ein wirklich großes Fest im Herzen der wiedervereinigten Hauptstadt.

Für viele Besucher werden die Konzerte sicherlich das Highlight sein. So spielen heute Abend unter anderem Nena oder Philipp Poisel LIVE am Brandenburger Tor.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: