Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Kleine Arbeitspause für uns am Stolzenhagener See

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE: Arbeitspause am Stolzenhagener SeeBernau LIVE: Während hier in der Fischerstube in Stolzenhagen gleich der Abend mit LIVE Band zum heutigen Fischerfest beginnt, haben wir noch einen ruhigen Moment zum Entspannen gefunden.

Direkt am Stolzenhagener See mit Leckerem aus der Küche und einer kuschelig warmen Feuerschale.

Anzeige
 

Wer Lust hat, kommt einfach noch vorbei! Alle Infos: http://www.fischerstube.info/

Euch einen schönen Abend! Wir melden uns später noch einmal vom Heidefest in Schönow.

Fotos: Bernau LIVE

 

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content