Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Samstag: Überwiegend stark bewölkt, windig und Regenschauer bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Grüße vom wohl kleinsten Weihnachtsbaum unserer Region

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Weihnachtsbaum Strandbad WukenseeBernau – Strandbad Wukensee: Ein bisschen Strand und Weihnachtsmarkt 

Gestern Nachmittag stellten wir Euch den wohl einsamsten Weihnachtsbaum unserer Region vor. Dieser steht einsam, mitten im Wald der Schönower Heide.

Anzeige
 

Heute haben wir den wohl kleinsten Weihnachtsbaum. Nur wenige Wochen alt und einige cm hoch steht dieser nun im Strandbad Wukensee. Wäre da nicht der Wind, so hätten wir uns bei 14 Grad Außentemperatur fast einen Liegestuhl hinstellen können.

Wer es dann doch etwas weihnachtlicher mag, dem empfehlen wir die noch geöffneten Weihnachtsmärkte zum Nachmittags-Spaziergang.

So etwa den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt in Berlin oder den Weihnachtsmarkt am Roten Rathaus…

Allen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag!

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Wukensee‬ ‪#‎Weihnachten‬ ‪#‎BernauLIVE‬

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content