Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauGuten MorgenNachrichtenNaturVerkehr

Warum ist es nur so kalt? Guten Morgen, Bernau und Drumherum

Bernau (Barnim): Als ich die Sonne heute Morgen sah, freute ich mich auf einen entspannten Kaffee auf der Terrasse und bin dann fast rückwärts wieder ins Haus gefallen. Mit dicker Winterjacke klappte es dann beim zweiten Anlauf, auch wenn die Gartenmöbel von Eiskristallen überzogen waren.

Und sonst? Der Game Boy wird heute 28 Jahre alt. Der Game Boy ist eine tragbare 8-Bit-Spielkonsole von Nintendo, entwickelt von Gunpei Yokoi. Sie wurde 1989 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Game Boy ist mit mehr als 118,69 Millionen verkauften Exemplaren (Game Boy inklusive Game-Boy-Color-Modell) weltweit eine der meistverkauften Konsolen und war lange Zeit die bestverkaufte portable Konsole der Geschichte. Dieser Verkaufsrekord wurde allerdings von dem Nintendo DS mit seinen rund 154 Millionen abgesetzten Geräten gebrochen. (Quelle: Wikipedia)

Anzeige

Verkehr: Eigentlich sollte die S2 heute wieder problemlos fahren. Nun meldet die S-Bahn: #S2 Wegen Bauzeitüberschreitung kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen.

Veranstaltungstipp: Am morgigen Freitag beginnt das Storchenfest mit zahlreichen Veranstaltungen auf dem Gutshof Börnicke…

Die Stadthalle Bernau lädt am Freitag zur Ü40 Party ein – Los gehts ab 20 Uhr

Euch einen schönen und sonnigen Donnerstag.

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du hast einen Schreibfehler gefunden oder möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags
23 - BEST OF NORTHERN LITE TOUR

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: