Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Wandlitz: Ein bisschen Sonne LIVE @ Wandlitzsee

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
16:25 Uhr: Verkehrsunfall A10 – Potsdam – AS Hohenschönhausen
Verkehr A11: AS Joachimsthal in Richtung AD Kreuz Uckermark bis 28.10. gesperrt
Verkehr A10: 16./17.10., von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr, ist die A10 zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck in beiden Richtungen gesperrt.
Verkehr A114: AS Bucher Straße in jeder Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen 
Wetter am Mittwoch: Teils dichter Nebel, Regen, bis zu 14 Grad

Wandlitz (Barnim): Soeben zeigte sich noch einmal kurz die Sonne. Für wenige Minuten präsentierte sich der Wandlitzsee sommerlich schön mit tollem Sonnenuntergang.

Wir sagen für heute Tschüß und melden uns morgen wieder mit unseren regionalen Veranstaltungstipps fürs Wochenende.

Euch einen schönen Freitagabend.

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige