Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Wandlitz: 11. Drachenbootrennen der Fischerstube Stolzenhagen

Es ging um Ruhm und Ehre und viel Spaß

Wandlitz (Barnim): Auch wenn das Wetter aktuell noch nicht wirklich ins abkühlende Nass einlädt, so herrschten jedoch optimale Wettkampfbedingungen für ein Drachenbootrennen.

So wie am vergangenen Samstag auf dem Stolzenhagener See am Ufer der Fischerstube Stolzenhagen.

Nach den ersten Trainingseinheiten ab 10 Uhr, kämpften bis zum Nachmittag sieben Mannschaften aus der Region um Geschwindigkeit, Ruhm und Ehre. Mit Cheerleader-Teams und Andrea von Fit 4 Friends, ging es nach einem kurzen aber motivierenden WarmUp um 12 Uhr an die Startlinie.

Anzeige

Mit dabei waren dieses Mal ein Team der Fischerstube, Salām – mit Flüchtlingen aus Wandlitz, die Sprottenkutter, die Fit4Friends, die Jauchepumpen, die Bonsai´s oder die “Süßen Drachen”. Im Vordergrund standen Spaß und einfach nur ein netter Samstag für die ganze Familie.

Wer nicht “mitpaddeln” wollte, konnte einfach nur die Stimmung am See genießen oder leckeren und frischen Fisch auf der Terrasse des Restaurants schmecken lassen.

Alle Ergebnisse des Tages findet Ihr hier.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Stellenangebot Brandenburgklinik Berlin Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: