Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Schwerer Unfall Nahe Blumberg – Dringend Zeugen gesucht…

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Gestern kam es an der Autobahnabfahrt Blumberg zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem mehrere Fahrzeuge beteiligt waren.

U.a. ein Ford Escort Kombi mit (wahrscheinlich) BAR- Kennzeichen. Laut Zeugen/Geschädigter soll dieses Fahrzeug der Unfall-Verursacher sein.

Anzeige
 

Vielleicht konnte jemand etwas beobachten, kennt das Fahrzeug oder gar den Fahrer.

Die Geschädigten des abgebildeten Opel Corsa haben uns angeschrieben und bitten dringend um Mithilfe. Die Insassin und deren Kind befinden sich zur Zeit noch im Krankenhaus in Berlin.

Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Allen beteiligten gute Besserung!

Fotos. Privat

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content