Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Bernau bei BerlinNachrichtenPolizeiUnfall

Verkehrsunfall zwischen Schönow und Gorinsee – Unfallzeugen gesucht

Bernau (Schönow): Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Montag, den 06. August 2018, gegen 13 Uhr auf der Landstraße zwischen Schönow und Gorinsee.

Wie uns unser Leser Florian mitteilt, war er mit seinem VW in Richtung Gorinsee unterwegs, als er von einem noch unbekannten Fahrzeug in einer Kurve so geschnitten wurde, dass er ausweichen musste und in dessen Folge in der Leitplanke zum stehen kam.

Anzeige

Hierbei wurde sein Fahrzeug stark beschädigt. Das ihm entgegenkommende Fahrzeug hielt nicht an und fuhr, bewusst oder unbewusst, einfach weiter.

Sollte jemand den Unfall beobachtet haben oder hierzu Auskunft geben können, so möge er/sie sich bitte bei der Polizei in Bernau bei Berlin melden. Telefon: 03338 3610.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: