Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgeUnfallVerkehrZepernick

Verkehrsmeldung: Verkehrsunfall an der Bucher Strasse

Sachstand: 18:10 - 19.11.2018

Bernau (Zepernick) Zu einem Verkehrsunfall kam am es vor wenigen Minuten an der Kreuzung Bucher Straße Ecke Schweizer Straße.

Nach ersten Erkenntnissen sind hier 2 Fahrzeuge kollidiert. Im Augenblick sind Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei vor Ort.  Sachstand: 18.10 Uhr

Hinweis: Auch heute Nacht fallen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. Auf Grund von Nässe kann es, gerade auch außerhalb von Ortschaften, bereits ziemlich Glatt werden. Fahrt vorsichtig!

Anzeige

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Péter Vida - Rechtsanwalt
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: