Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgePanketalSchwanebeckUnfallVerkehr

Verkehrsmeldung: Schwerer Unfall auf der B2 in Ri. Schwanebeck

Sachstand: 07.11. - 09:45 Uhr

Bernau (Panketal): Vor wenigen Minuten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B2 in Richtung Schwanebeck.

In Höhe der Autobahnanschlussstelle, kurz vor/hinter Bernau hat sich ein PKW überschlagen und blieb im Graben liegen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind vor Ort. Auf Grund der Unfallsituation kann es hier zu Behinderungen, bzw. zum Stau kommen. Sachstand: 09:45

Anzeige

Nachtrag: Der 18-jährige Fahrer wurde leicht verletzt und im Krankenhaus Bernau behandelt. Der Schaden beträgt geschätzte 4.000 Euro.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Selgros Lindenbreg
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: