Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgePolizeiUnfallVerkehr

Verkehrsinfo: Schwerer Verkehrsunfall auf der Wandlitzer Chaussee

Nachtrag 17.45 Uhr: Die Unfallstelle ist geräumt und die Sperrung aufgehoben. Nach ersten Erkenntnissen kollidierten hier ein PKW und ein Wohnmobil wobei zwei Personen verletzt wurden.

Neben Rettungsdienst, Polizei und Rettungshubschrauber Christoph 64, war die Feuerwehr Bernau, Löschzug Stadt, mit 15 Kameraden vor Ort.

Anzeige

Vollsperrung!

Bernau: Wie uns die Feuerwehr Bernau gerade mitteilt, kam es vor wenigen Minuten auf der Wandlitzer Chaussee, kurz vor dem Kreisverkehr B273, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Im Augenblick sind Rettungsdienst, Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber vor Ort.

Es muss noch mindestens bis etwa 17 Uhr mit Behinderungen gerechnet werden. Buslinien werden teils über die Autobahn umgeleitet.

Sachstand: 16.15 Uhr

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: