Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgeUnfallVerkehr

Verkehrsinfo: LKW-Auffahrunfall A10 kurz vorm Dreieck Barnim – Stau

Barnim (A10): Zu einem LKW Auffahrunfall kam es am heutigen Vormittag auf der A10 in Fahrtrichtung Dreieck Barnim.

Etwa 2.900 Meter vorm Dreieck Barnim, aus Richtung Dreieck Pankow kommend, kollidierten bei km 191.0 auf der A10 drei Fahrzeuge.

Anzeige

Im Augenblick ist die rechte und mittlere Fahrspur gesperrt und der Verkehr wird langsam an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt in dessen Folge zu erheblichem Stau in diesem Bereich.

Momentan wird die Unfallstelle von den Feuerwehren Mühlenbeck und Schildow gesichert. Nach Angaben der Feuerwehr wird die Bergung der Fahrzeuge noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Sachstand: 10.10 Uhr

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: