Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimFeuerwehr - PolizeiNachrichtenVerkehr

Verkehrshinweis: Schwerer Unfall A11 zw. Lanke und Finowfurt

Bernau (Barnim): Zu einem schweren LKW Verkehrsunfall kam es vor wenigen Minuten auf der A11 zwischen Anschlussstellen Lanke und Finowfurt bei km 24,3 in der Baustelle.

Im Augenblick sind Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehren auf Anfahrt. Bitte Rettungsgasse bilden und diese frei halten. Infos folgen. 

Es ist davon auszugehen, dass es sich in Fahrtrichtung Norden erheblich stauen wird. Letzte Abfahrten wären Lanke, Wandlitz, bzw. Bernau Nord. Sachstand: 10:45 Uhr

Anzeige

Nachtrag 12 Uhr: Die Unfallstelle ist weiterhin komplett gesperrt und wird es vermutlich auch noch einige Stunden bleiben. Rettungs- und Bergungsarbeiten dauern an. Verkehr wird an der AS Lanke abgeleitet.

Folgebeitrag online.

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: