Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernau bei BerlinBernau LIVENachrichtenVideo

Unser Bernau LIVE Jahresrückblick und allen einen guten Rutsch!

Ein Jahr in 5 Minuten

Bernau Barnim): Das Jahr 2017 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende entgegen.

Wir haben für Euch noch einmal im Schnelldurchlauf zurück geblickt und einen kleinen Teil der Beiträge von Bernau LIVE herausgesucht, die IHR am meisten bei Facebook, in unserer App und auf unserer Homepage aufgerufen- oder kommentiert habt.

Anzeige

Zur Wahl standen in diesem Jahr wieder mehr als 6.000 hochgeladene Fotos, etliche Videos und unzählige Beiträge, die insgesamt über 4 Millionen Mal (!) in diesem Jahr aufgerufen wurden.

Dank EUCH ist Bernau LIVE auch 2017 eine der beliebtesten Online-Plattformen unserer Region geblieben. Natürlich wollen wir uns nicht darauf ausruhen und werden alles Mögliche daran setzten, im neuen Jahr noch ein Stück besser zu werden.

Auf jeden Fall danken wir allen, die uns regelmäßig lesen, allen, die uns mögen sowie allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, mit Informationen versorgen und uns wohl gesonnen sind.

Wir wünschen Euch einen tollen Jahreswechsel sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Sollte das Wetter mitspielen, so melden wir uns gegen Mitternacht mit einem LIVE Stream aus Bernau.

 

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Anzeige - Autofit Wotschke Bernau Autofit Wotschke Bernau
Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: