Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Poetry Slam im Klub am Steintor –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Derweil wir auf einem Drehtermin waren, hat Sebastian für uns am Samstag-Abend beim bAernau sLam – Der Poetry Slam in Bernau vorbei geschaut.

Zum 29. Mal trafen sich zahlreiche „Dichter“ und „Wortakrobaten“ auf der kleinen Bühne im Klub am Steintor und bewiesen, was man mit der deutschen Sprache alles „machen“ kann.

Anzeige
 

Neben den Poeten stand auch die Band „Breakout“ auf der Bühne und sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Sieger des Dichterwettstreits wurde die erst 16 Jahre alte Lisa, die zum ersten Mal auf der Bühne stand.

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Fotos: Bernau LIVE

#Petry_Slam #Bernau #Barnim #BernauLIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content