Noch Teilnehmer für Barnim Rallye am Samstag gesucht!
Einladung zur 8. Barnim-Rallye 2014 des Rotary-Clubs Bernau bei Berlin –
Eine vergnügliche Fahrt durch den Barnim und angrenzende Landschaften bringt Ihnen Geschichtliches und Naturschönheiten näher und regt an, diese schöne Region im nahen nordöstlichen Umland Berlins vielleicht nochmals auf eigene Faust zu erkunden.
Nehmen Sie teil an der jährlichen Traditionsrallye, die dieses Jahr ein gemeinsames Projekt unseres Clubs und des Rotary- Clubs Stettin ist. Der Erlös der Rallye wird für Operationen am Grauen Star in Äthiopien eingesetzt.
Intensive Vorbereitung und organisatorische Betreuung durch unsere rotarischen Freunde machen diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für alle Freunde und Gäste, die mit ihrer Teilnahme diese Hilfe ermöglichen.
Diese Rallye ist natürlich keine Rennveranstaltung, sondern eine vergnügliche Suchfahrt, bei der Sie Aufgaben lösen und versteckte Ziele finden. Sie starten nach einem gemeinsamen Frühstück in kurzen Zeitabständen, erkunden mit einem Roadbook in der Hand die Region und erhalten so Einblicke in kultureller, geschichtlicher und landschaftlicher Hinsicht, die Sie so vielleicht noch nicht kannten. Nicht der Schnellste gewinnt, sondern der, der die Aufgaben am vollständigsten löst und bei Punktegleichheit die kürzere Strecke gefunden hat.
Am Ziel angekommen, erwartet Sie ein Grillbuffet und andere Gaumenfreuden sowie natürlich kühle Drinks in angenehmer Runde, während die Jury die Roadbooks auswertet. Die Sieger werden überrascht sein. Die Gewinner aber sind die Personen und Gruppen, zu deren Gunsten diese jährliche Veranstaltung organisiert wird.
Rotary Club Bernau bei Berlin Samstag, 17. Mai 2014, 9:00 Uhr (Abfahrt 10:00 Uhr)
Hotel Barnimer Hof, Am Markt 9, 16348 Wandlitz OT Basdorf Auf Ihr Kommen freuen wir uns!
Bitte teilen Sie uns Ihre Teilnahme per E-Mail an bernau@rotary.deoder per Fax an 030-39601621 mit.
Per E-Mail an bernau@rotary.de
Ein Rallye-Team besteht aus zwei Personen. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 € pro Person.
Darin enthalten sind Frühstück, Roadbook und Grillabend nach der Siegerehrung.
Foto: Fotalia