Anzeige
Anzeige  
Anzeige - Siebenklang Festival Bernau Siebenklang Festival Bernau 2022
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Eberswalde Straße in Bernau ist nun beidseitig befahrbar. Infos
Flüchtlinge aus der Ukraine: Hinweise zu Hilfsmöglichkeiten – Beitrag
Covid19: Wegfall der meisten Corona-Maßnahmen ab 03. April. Alle Infos
Verkehr: Vollsperrung der L31 zw. Ladeburg-Lanke bis 24. Juni – Beitrag
Wetter am Freitag: Anfangs sonnig mit aufkommendem Wind, zum Nachmittag / Abend Unwettergefahr

Leider nicht Bernau – Glückwunsch nach Eberswalde

Glasperlenspiel

Eberswalde gewinnt größte BB RADIO-Party des Jahres!

Anzeige Stellenangebote Maerkisch Edel

Nach Eberswalde kommt die größte BB RADIO-Party des Jahres am 15. September 2012. Die Stadt im Barnim hatte bei der Abstimmung im Internet auf www.bbradio.de knapp die Nase vorn. Bis letzte Freitag konnte abgestimmt werden zwischen Eberswalde, Fürstenwalde, Zehdenick, Neustadt-Dosse und Luckau.

Diese Orte wurden von BB RADIO Hörern am häufigsten als Wunschstandort genannt und erfüllen zudem die technischen Voraussetzungen für das „BB RADIO Sommertour-Finale“.

„Eberswalde wir kommen!“ freuen sich Marcus Kaiser, Marlitt und Benni von „Kaiser & Co. – die BB RADIO Morgenshow“, die das Open Air im Familiengarten moderieren werden. Mit im Schlepptau haben sie Stars wie Cascada („Evacuate the Dancefloor“), Glasperlenspiel („Echt“) und Fools Garden („Lemontree“). Der Eintritt ist frei!

Ab 18 Uhr ist Einlass. Dann wird Jens Herrmann aus der Sendung „Von 3 bis frei – Die BB RADIO Morgenshow“ als DJ den Partygästen mit fetten Beats einheizen. Gegen 0 Uhr wird es zum Abschluss ein großes Feuerwerk geben – wenn die Feuerwehr die Erlaubnis erteilt.

Angesagte Musik auf großer Bühne und vor allem kostenlos – das steckt hinter der größten BB RADIO Party des Jahres in Berlin-Brandenburg. Der meistgehörte Privatsender der Region hat Stars wie Glasperlenspiel, Cascada und Fools Garden verpflichtet. Die Party am 15.09. ist das Finale der BB RADIO Sommertour – die erfolgreiche Aktion, bei der BB RADIO von Mai bis September bei großen Festen in Berlin-Brandenburg zu Gast ist.

Bewerben konnten sich alle Orte in Brandenburg/Berlin, die mal mit ihrem Lieblingssender feiern wollen. BB RADIO liefert selbstverständlich die Bühne, die Technik und die Stars. Knapp 300 Bewerbungen hat BB RADIO aus ganz Brandenburg/Berlin bekommen.

Auf diese Stars können sich die BB RADIO Hörer freuen:

Cascada – Mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern zählt Cascada zu den weltweit erfolgreichsten Dance-Acts. Mit ihrem Album und der gleichnamigen Single „Evacuate the Dancefloor“ konnte die sexy Dance-Queen international Riesen-Erfolge feiern. Derzeit stürmt sie mit ihrem neuesten Sommer-Hit „The Rhythm of the Night“ die Charts. Am 15. September wird Cascada Sommer-Feeling unter das BB RADIO-Publikum bringen.

Glasperlenspiel – Die Elektro-Pop-Band ist DER Newcomer des vergangenen Jahres. Ihr Mega-Hit „Echt“ schaffte es in Deutschland in die Top 10 der Charts. In diesem Jahr folgte mit „Ich bin ich“ der nächste Riesen-Erfolg, den das Duo mit den BB RADIO-Hörern feiern will.

Fools Garden – Die deutschsprachige Popband wurde bekannt durch ihren Nummer-Eins-Hit „Lemon Tree“, für den sie mit Preisen wie den Bambi und den Echo überschüttet wurde. Ende August veröffentlichen Fools Garden ihre neue Single „Innocence“ und am 15. September geben sie ihr großes Comeback auf der BB RADIO Bühne!

Foto: Promo BB Radio

http://www.bbradio.de/

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Anzeige
error: Alert: Inhalt ist geschützt !!