Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Mittwoch: Mix aus Sonne und Wolken, Anfangs 2- später bis zu 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Hat Bernau den 1. Advent verpennt? –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Während zum 1. Advent überall die Weihnachtsbäume im Lichterglanz erstrahlten und weihnachtliche Stimmung verbreiteten, blieb es auf dem Bernauer Rathausplatz und am Rathaus selber leider dunkel.

Die eigentlich sehr schöne etwa 15 Meter hohe und rund 1,8 Tonnen schwere Weißtanne auf dem Platz vorm Rathaus wurde letzte Woche Mittwoch aufgestellt.

Anzeige
 

Wir fragten heute Morgen bei der Stadt nach. Nach einer Antwort wird noch gesucht, sofern sie bei uns eintrifft, ergänzen wir diesen Beitrag…

Foto: Bernau LIVE

Nachtrag: Wie uns die Pressestelle von Bernau mitteilte, lag ein technischer Defekt vor, welcher nun behoben ist… Unser Baum leuchtet nun 

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content