Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

Dieter Moor heute Abend in der Stadthalle Bernau

moor buchtitel

Amüsant dürfte es heute Abend ab 20 Uhr in der Bernauer Stadthalle werden.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Geschichten Aus Der Arschlochfreien Zone – ist der Titel der heutigen Lesung in der Stadthalle Bernau.

„Warum wollt ihr ausgerechnet dorthin, von wo alle abhauen?“

Freunde und Bekannte sind fassungslos, als Dieter Moor und seine Frau Sonja eröffnen, dass sie ihr Haus in der Schweizer Postkartenidylle verkauft haben, um nach Brandenburg zu ziehen. Im Dörfchen Amerika möchten sie ihren Traum vom eigenen Bauernhof verwirklichen.

Tatsächlich sind die neue Heimat, die neuen Nachbarn und das neue Leben für allerlei ungeahnte Herausforderungen, komische Missgeschicke und skurrile Situationen gut. Warum Dieter Moor dennoch sein Herz an Land und Leute verloren hat – davon erzählt er in seinem Buch „Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht: Geschichten aus der arschlochfreien Zone“. Eine charmante und witzige Liebeserklärung an eine verkannte Region.

Die Osnabrücker Zeitung schreibt: Macht es bereits Freude, sein Buch zu lesen, und ihn im Fernsehen zu sehen – live ist er noch besser. Dieter Moor ist so präsent, dass er die knapp drei Stunden Lesung auf eine gefühlte halbe Stunde zusammenschnurren lässt.

Wir wünschen schon jetzt einen amüsanten Abend in Bernau.

Infos zum Buch: http://www.amazon.de/Lieber-einmal-mehr-mehrmals-weniger/dp/3499627620/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350308571&sr=8-1

ISBN-10: 3499627620

Foto: Promo – Buchtitel Dieter Moor – Verlag: rororo

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content