Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Veranstaltung: Bernauer Weihnachtsmarkt von 02.-11. Dezember – Lichterglanz ab 02.12.
Innenstadt: Bernauer Marktplatz bis etwa Mitte Dezember gesperrt – Infos
Aktuelle Verkehrshinweise: Montag bis Freitag in unseren Morgenbeiträgen
Wetter am Mittwoch: Überwiegend wolkig bei bis zu 4 Grad – Kein oder kaum Regen

UntitledDie FOURLESER in der Bernauer Altstadt-Bar –

Die FOURLESER haben am gestrigen Mittwoch ihr einjähriges Bestehen in der Bernauer Altstadt-Bar gefeiert.

Anzeige Weihnachtsbäume - Gärtnerei Schubert Grüntal

Hier ein paar Worte von den Veranstaltern:

„Die FOURLESER haben gestern ihre 10te Veranstaltung gehabt und gleichzeitig 1-jähriges Jubiläum gefeiert. Es gibt uns jetzt schon seit Okt. 2011.

Ziel ist es in erster Linie, das Kunst und Kulturinteresse in dieser Stadt zu erhalten und durch dauerhafte Präsenz vielleicht bei dem ein oder anderen ein paar schöne Momente zu hinterlassen. Einmal im Monat ist zwar eine große Herausforderung, die sich durch die gewählte Wochenmitte (2ter Mittwoch im Monat) als besonders hartnäckig bisher erwies, uns aber mega-Spaß macht immer wieder neu anzupacken.

Unser Leseteam besteht aus Tom Mars, Micha Breest, Schmidde und mir. Leider hatten wir gestern keine Musik, doch normalerweise begleitet uns noch Ortwin Bader-Iskraut in den Lesepausen mit seinem Cello. Auch andere Musiker waren und sind in Zukunft dabei (Anne, Philipp Ressel, Maja Endres).

Das nächste Mal werden wird es wieder in der BAB – Bernauer Altstadtbar sein (2ter Mittwoch). Wir reisen aber auch gern durch die Lokale und die Gegend (Klub am Steintor, Cuptails, Robert-Koch-Park), was wir auch weiterhin auf dem Schirm behalten.

Bernau hat ja noch mehr zu bieten.“

Anzeige Juwelier Gold Engel Bernau
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content