Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Die Feuerwehr Bernau und der Löschzug Schönow sagen DANKE!

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Die Feuerwehr bat uns in ihrem Namen DANKE zu sagen. Dies möchten wir natürlich hiermit gerne tun!

Zitat: „Um die Worte unserer amtierenden Bürgermeisterin nochmals aufzugreifen: „ Einer so fitten 100 Jährigen durfte sie noch nie gratulieren“ möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Anzeige
 

Bedanken für die tolle Unterstützung bei unserem Festumzug, für die vielen lieben Glückwünsche, sei es aus Reihen der Politik,  von Kameraden oder auch unserer Mitbürger. Bedanken für jegliche Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung, sowie während der Veranstaltung.

Das Wochenende zum Anlass des 100 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Schönow war für uns Kameraden anstrengend und wunderbar. Es war eine riesen Fete mit vielen tollen Gästen, und Programmpunkten, dank derer wir diese Feier nie vergessen werden.

Es waren Monate der Vorbereitung, drei Tage Aufregung und Anstrengung aber Erinnerungen für immer.

Genau dafür möchten wir uns bei Ihnen allen bedanken und hoffen, dass allen Gästen die Feier so gut gefallen hat, wie sie uns gefallen hat. Im Namen aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bernau, aus dem Löschzug Schönow, vielen Dank!

Gruß Jacqueline
LZ Führerin LZ Schönow
FF Bernau bei Berlin“

Bilder und Video gibt es bei uns auf der Homepage:

https://www.bernau-live.de/mediathek/fotos-und-videos-2014/100-jahre-fw-sch%C3%B6now/

Foto: Bernau LIVE

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content