Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Corona-Testzentrum: Nun auch in Lobetal an 7 Tage pro Woche – Beitrag
Covid-19: Alle Infos zur geänderten Corona-Verordnung ab 19.04.2021 im Land Brandenburg. Beitrag
Hinweis: Termine bei der Stadtverwaltung Bernau nur mit hoher Dringlichkeit und vorherigem Termin: 03338 365-0 oder 365-131. Info
Wetter am Mittwoch: Anfangs sonnig – später bewölkt bei bis zu 17 Grad

Die Feuerwehr Bernau und der Löschzug Schönow sagen DANKE!

IMG 6338

Die Feuerwehr bat uns in ihrem Namen DANKE zu sagen. Dies möchten wir natürlich hiermit gerne tun!

Zitat: „Um die Worte unserer amtierenden Bürgermeisterin nochmals aufzugreifen: „ Einer so fitten 100 Jährigen durfte sie noch nie gratulieren“ möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Anzeige  

Bedanken für die tolle Unterstützung bei unserem Festumzug, für die vielen lieben Glückwünsche, sei es aus Reihen der Politik,  von Kameraden oder auch unserer Mitbürger. Bedanken für jegliche Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung, sowie während der Veranstaltung.

Das Wochenende zum Anlass des 100 jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Schönow war für uns Kameraden anstrengend und wunderbar. Es war eine riesen Fete mit vielen tollen Gästen, und Programmpunkten, dank derer wir diese Feier nie vergessen werden.

Es waren Monate der Vorbereitung, drei Tage Aufregung und Anstrengung aber Erinnerungen für immer.

Genau dafür möchten wir uns bei Ihnen allen bedanken und hoffen, dass allen Gästen die Feier so gut gefallen hat, wie sie uns gefallen hat. Im Namen aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bernau, aus dem Löschzug Schönow, vielen Dank!

Gruß Jacqueline
LZ Führerin LZ Schönow
FF Bernau bei Berlin“

Bilder und Video gibt es bei uns auf der Homepage:

http://www.bernau-live.de/mediathek/fotos-und-videos-2014/100-jahre-fw-sch%C3%B6now/

Foto: Bernau LIVE

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"