Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Dienstag: Mix aus Sonne und Wolken, kaum Niederschlag bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Da war er nun; unser erster Live-Talk-Abend in Bernau

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Dank an alle Gäste, MARUSHA und Mitstreiter –


Da war er nun; unser erster Live-Talk-Abend!


Man, waren wir aufgeregt! Hinter uns liegen einige Wochen an intensiver Vorbereitung, Planung, Verhandlungen und schlaflose Nächte. Wir sind der Me

inung, es hat sich gelohnt!

Anzeige
 

Gestern war nun unser MARUSHA-DAY in Bernau.

Nach einem kurzen Warm – Up in unserem Büro in der Bahnhofspassage traf MARUSHA dann gegen 21 Uhr im Café am Steintor ein. Super gut gelaunt und mit einem Becks in der Hand ging es dann auch schnell auf unseren Talk-Sessel.

Unsere bezaubernde Moderatorin Marlene, wahrscheinlich aufgeregter als wir alle zusammen, führte dann ein etwa einstündiges Interview mit einer wirklich sympathisch-netten und auf dem Boden gebliebenen MARUSHA. Dabei berichtete MARUSHA aus ihrem Leben, ihrer Karriere und über das was noch kommen mag.

Während unser DJ George Devall die ersten Platten auflegte, stand MARUSHA etwa 2 Stunden unseren Gästen vom Café am Steintor zur Verfügung. Es gab etliche Small Talks, einige Becks und zahlreiche Fan-Fotos. Ich glaube, fast jeder sollte eins bekommen haben ;-)

Nachdem sich MARUSHA gegen 0.30 Uhr ins heimatliche Berlin verabschiedete , wurde noch bis etwa 5 Uhr mit zahlreichen Gästen gefeiert…

An dieser Stelle wollen wir auch DANKE sagen:

DANK an alle Gäste,
DANK an MARUSHA und ihr Management,
DANK unserer Moderatorin Marlene – die so etwas noch nie gemacht hat (!) RESPEKT,
DANK an den Gastgeber-Location Café am Steintor,
DANK an die fleißigen MItarbeiter vom Café am Steintor,
DANK dem Blumenladen „Mauerblümchen“ für die Blumen,
DANK an Dominique, Anika und Chris
DANK an Basti – DJ George Devall und
DANK an Lutz für die Bilder und die Zeit!

Insbesondere auch DANK an unsere Partner/Partnerinnen, die es in den letzten Wochen nicht wirklich leicht mit uns hatten!

Natürlich gibt es dieser Tage noch alle Bilder vom Abend, einen Video-Stream und einige Infos auf www.Bernau-LIVE.de. Da wir heute schon wieder beim nächsten Event sind, bitten wir noch um ein klein wenig Geduld.

Nach dem Event ist vor dem Event. Ab Montag beginnen wir schon mit der Vorbereitung des nächsten Events –
freut Euch also auf weitere tolle, coole Abende im Café am Steintor in Bernau!

Euer Bernau LIVE Team!

www.Marusha.de
www.www.bashevents.de
www.Cafe-am-Steintor.de
www.Bernau-LIVE.de

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content