Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Candle Light Dinner bei Mc Donalds –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Na das ist doch mal was! Während ich mein Abendbrot aus Faulheit hin und wieder bei Mc Donalds zu mir nehme und mich über lange Wartezeiten meines Veggie-Burgers oder dreckige Tische ärgere, ist man anderorts schon weiter.

So in Kaufbeuren. Dort wird tatsächlich ein Candle Light Dinner angeboten, mit eingedecktem Tisch, Blumen und Kerzenschein. Auf Wunsch gibt es Prosecco oder Wein zur Begrüßung und natürlich ein herzhaftes, extra hierfür zusammengestelltes Menü…

Anzeige
 

Na wenn das mal nichts ist!

Entdeckt haben wir dieses „Angebot“ bei einem Twitter-User im Internet.

Foto: Screenshot Twitter / https://twitter.com/DudeMinds/media

#Mc_Donalds #Bernau #Kaufbeuren #Twitter #Internet #Bernau_LIVE #Barnim

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content