Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Bernau !!!!KATER in Bernau ENTLAUFEN!!!!

K%C3%BCrzlich+aktualisiert16

Unser Kater Perseus ist uns gestern Abend (26.09.2013) gegen 20:45 in Bernau in der Weinbergstraße 81 entwischt!
Perseus ist eigentlich sehr zutraulich aber er ist aus dem Fenster gesprungen oder evtl. auch abgerutscht…wahrscheinlich ist er verschreckt!

Haltet bitte die Augen offen, vielleicht könnt ihr ihn auch locken und einfangen aber bitte nicht jagen!!!!
Und fahrt vorsichtig, Perseus ist eine Hauskatze und ich will nicht dass er unter die Räder kommt!

Anzeige  

P.s.: Perseus hat am Bauch schwarze Punkte also eine sehr markante Fellzeichnung.“

Perseus ist der braungetigerte …die graue Katze ist seine Schwester, die jetzt schon extrem leidet…so wie wir.

Liebe Grüße und vielen Dank
Carmen+Thomas

Fotos: privat

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"