Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Meist bewölkt, später örtlich Schauer bei bis zu 8 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Hochstand brannte –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Heute, kurz nach Mitternacht, wurde die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bernau bei Berlin an den Ladeburger Waldrand, nahe der Autobahn  gerufen.

Grund hierfür war ein brennender Hochstand, welcher sich direkt am Waldrand befand. Das wahrscheinlich mutwillig-fahrlässig gelegte Feuer konnte schnell gelöscht werden.

Anzeige
 

Am Hochstand entstand Totalschaden. Vor Ort waren Polizei sowie die Freiwillige Feuerwehr Bernau.

Fotos: Bernau LIVE

Anzeige Besuchertag der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content