Anzeige Trauring Lounge Bernau - Juwelier GoldEngel
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
BBG: Fahrplanwechsel ab 1. April bei der BBG in Bernau und Eberswalde. Informationen.
Verkehr Bernau: Parkhaus Ladeburger Chaussee hat eröffnet. Kostenfrei parken bis Ende März 2024. Info
Wetter am Donnerstag: Anfangs stark bewölkt, im Verlauf windig, etwas Sonne bei bis zu 12 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Bernau: Handy geraubt – Polizei sucht Zeugen

Willkommen zum Oster Kloster Fest
Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am 01.04.2014, gegen 14:45 Uhr, erschien eine 24-jährige Frau bei der Bernauer Polizei und teilte mit, dass ihr kurz zuvor das Mobiltelefon geraubt worden sei.

Die junge Frau habe am S-Bahnhof Friedensthal auf den Zug gewartet und dabei ihr Telefon benutzt, als sie von einem unbekannten, südländisch aussehenden, Mann unter Androhung von Schlägen genötigt wurde, das iPhone 5c auszuhändigen. Nachdem er das Handy erhalten hatte, flüchtete der Räuber unerkannt.

Anzeige
Forum Bernau - Bild kann nicht geladen werden.  

Die Polizei bittet mögliche Zeugen der Tat, sich mit ihren sachdienlichen Hinweisen an die Inspektion Barnim unter der Rufnummer 03338-361-0 zu wenden.

via Polizei Brandenburg

Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
Anzeige Stellenmarkt Bernau LIVE
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content