Anzeige  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Verkehr: Ab 1. bzw. 04. Oktober Sperrung der B2 in Richtung Berlin – Beitrag
 Covid 19: Aktualisierte Corona-Umgangsverordnung ab 16. September – Beitrag
Wetter am Dienstag: Meist dicke Wolken, hier und da etwas regen möglich bei bis zu 17 Grad

Bernau: Feuerwehreinsatz in Bernau – Fahrzeug in Flammen

Komplett ausgebrannt ist am heutigen Nachmittag ein Kleintransporter auf der Bernauer Niederbarnimallee. 

Die Fahrzeugführerin hatte beim Fahren Brandrauch bemerkt und das Fahrzeug auf dem Fahrbahnrand gestoppt. 

Unmittelbar nach dem Anhalten schlugen auch schon Flammen aus dem Motorraum, die anschließend auch den Innenraum erfassten. 

Die alarmierte Feuerwehr aus Bernau konnte das Fahrzeug allerdings nicht mehr retten. Die Flammen wurden unter Atemschutz mit Wasser und Löschschaum bekämpft und schließlich erstickt.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin Bernau war mit drei Fahrzeugen und acht Feuerwehrleuten an der Einsatzstelle und konnte den Einsatz nach rund zwei Stunden beenden, so der stellv. Stadtwehrführer Robert Berger für Bernau LIVE.

Anzeige  

http://feuerwehr-bernau.de/

Fotos: Feuerwehr Bernau

P1110635

P1110641

P1110642

P1110643

P1110646

P1110651

P1110658

P1110668

Anzeige  
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"