Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Donnerstag: Überwiegend sonnig, örtlich bewölkt und etwas Regen möglich – bis 10 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

1.100 Euro für die Bernauer Jugendfeuerwehr – DANKE –

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)
Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Na das hat sich doch gelohnt. Unter dem Motto: BB RADIO spielt Basketball für Bernau, – mussten die Bernauer mindestens 1000 Mal den Korb treffen um 500 Euro zu erhalten und Moderator Benni aus 20 meter Höhe zu befreien.

Beides gelang Dank den zahlreichen Bernauern ziemlich schnell. Ob z.B. Mitarbeiterinnen eines Steuerbüros, unser Bürgermeister, ganze Schulklassen oder die Basketball-Profis von LOK Bernau – alle legten sich zugunsten der Jugendfeuerwehr Bernau mächtig ins Zeug.

Anzeige
 

Bereits um 11.07 Uhr wurde der 1000. Korb geworfen. Bis 13.30 Uhr wurde noch einmal mit über 600 Treffern nachgelegt.

Die 500 Euro waren also in jedem Fall schon einmal sicher. Dann gab es noch einen Bonus in Höhe von 100 Euro von BB Radio und die Sparkasse Barnim überraschte mit einem Scheck über 500 Euro.

Die Highlights gibt es von uns in Kürze noch einmal in Bild und Ton.

Infos: http://www.jugendfeuerwehr-bernau.de/
Freiwillige Feuerwehr Stadt Bernau bei Berlin
www.BBRadio.de

Foto: Bernau LIVE

‪#‎Bernau‬ ‪#‎Bernau_LIVE‬ ‪#‎Barnim‬ ‪#‎BB_Radio‬ ‪#‎Jugendfeuerwehr_Bernau‬‪#‎Feuerwehr‬ ‪#‎Stadt_Bernau‬

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content