Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

10 Bernau LIVE Fans zur grossen DJ BOBO Dance-Show im Berliner Velodrom

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Bernau LIVE - Dein Stadtmagazin für Bernau bei Berlin

Am gestrigen Sonntag besuchten 10 unserer Bernau-LIVE Fans die grosse DJ BOBO – Dance Show im Berliner Velodrom. Hierfür hatten wir kürzlich Freikarten verlost.

Anzeige
 

Wie uns Stefanie schrieb, war es eine tolle Show und ein unterhaltsamer Abend. Im Anhang ein Bild von ihr sowie ein kurzes Statement.

Wir bedanken uns nochmals für die zahlreichen Mails und freuen uns, dass die Show gefallen hat.

Demnächst wird es wieder tolle Frei-Tickets geben.

Dank auch an unsere Partner Trinity Music Berlin sowie dem Café am Steintor in Bernau und unserer Leserin Steffi für das Feedback.

Statement von Steffi:

„Hallo liebes Team, ich wollte schnell was los werden, bevor ich zufrieden ins Bett gehe: Meine Freundin und ich sagen Danke für einen der wunderschönsten Abende die wir je hatten… Hände und Füße tun weh, aber es war atemberaubend! 1000 Dank für die DJ Bobo Karten, es war eine tolle Show, es gab wunderschöne Kostüme und ein grandiose Bühnenbild, sowie heiße Tänzer, im wahrsten Sinne des Worte!!! Also nochmal 1000 Dank!!! Eure Steffi!

www.Cafe-am-Steintor.de – www.trinitymusic.de

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content