Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBrandenburgFeuerwehr - PolizeiNachrichtenUnfallVerkehr
Häufig gelesen

Umgekippter LKW sorgt für Verkehrschaos auf der A10

Gebiet bitte weiträumig umfahren

Bernau (Oberkrämer): Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Vormittag auf der A10 zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle Oberkrämer.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kippte hier ein mit Papier beladener LKW um und legte sich quer über die komplette Fahrbahn in Richtung Berlin. Hierbei wurde nach ersten Informationen der Fahrer verletzt.

Anzeige

Da das Fahrzeug die Leitplanke zur gegenüberliegenden Seite durchbrach, ging es auch hier nur im Schritttempo auf einer Spur voran. Es bildete sich auf beiden Seiten ein erheblicher Rückstau, der noch immer andauert.

Leider gab es auch bei diesem Unfall wieder unzählige Gaffer auf der Gegenspur. Wie uns unser Kollege vor Ort berichtete, fuhren etliche Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbei und filmten oder fotografierten mit ihren Handy.

Die Bergungsarbeiten dauern zur Zeit noch an. Bitte den Bereich weiträumig umfahren.

Umgekippter LKW sorgt für Verkehrschaos auf der A10
Foto: Diday Media für Bernau LIVE
Umgekippter LKW sorgt für Verkehrschaos auf der A10
Foto: Diday Media für Bernau LIVE
Umgekippter LKW sorgt für Verkehrschaos auf der A10
Foto: Diday Media für Bernau LIVE

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: