Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBrandenburgFeuerwehr - PolizeiNachrichten und BeiträgeUnfall

Tödlicher Unfall auf der A10 – Bergungsarbeiten dauern an

Bernau (A10 – Birkenwerder): Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Vormittag auf der A10 kurz hinter der Abfahrt Birkenwerder.

Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es in nördlicher Fahrtrichtung (Oranienburg) zu einem schweren Auffahrunfall mit drei beteiligten LKW´s. Nach ersten Angaben wurden hier zwei Personen tödlich verletzt.

Anzeige

Die komplizierten und umfangreichen Bergungsmaßnahmen laufen zur Zeit auf Hochtouren. Der Verkehr wird über die Autobahn A10 – Anschlussstelle Birkenwerder abgeleitet. Die Auffahrt ist gesperrt und es bilden sich erhebliche Rückstaus.

Sachstand: 13.45 Uhr

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: