Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BernauFamilieNachrichten und BeiträgeStadtinformation

Telefon-Störung in der Kindertagesstätte “Friedenstaler Spatzen”

Ersatz-Rufnummer: 0151/16348645

Bernau (Barnim): Aufgrund einer technischen Störung ist die Kindertagesstätte “Friedenstaler Spatzen” derzeit telefonisch nicht erreichbar.

Damit Eltern weiterhin mit der Kita in Kontakt treten können, wurde vorübergehend die Telefonnummer 0151/16348645 eingerichtet.

“Wir hoffen, dass die Störung morgen im Laufe des Tages behoben werden kann, sind aber von unserem technischen Dienstleister abhängig”, sagt die Leiterin des Gebäudemanagements Kathrin Klee. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für diese Einschränkung.

Anzeige

Info der Stadt Bernau / 13:40 Uhr

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Ostern in der Bahnhofs-Passage Bernau
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: