Anzeige
Holland-Park - Bild kann nicht geladen werden.  
 
           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
Wetter am Freitag: Überwiegend stark bewölkt, im Tagesverlauf Regen bei bis zu 7 Grad
Verkehr in- und um Bernau: Aktuelle Verkehrshinweise findet Ihr täglich in unseren Morgenbeiträgen.

Verkehrshinweis: Unfall auf der B2 in Höhe Lindenberger Mühle

Nachrichten aus Deutschland und der Welt (Testbetrieb)

Lindenberg (Ahrensfelde): Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Krad und PKW kam es auf der B2 (Dorfstraße) in Ahrensfelde in Höhe der Lindenberger Mühle.

Momentan sind 7 Rettungswagen, Rettungshubschrauber, Polizei sowie die Feuerwehr Ahrensfelde und Blumberg vor Ort. Die Straße ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Es staut sich in beiden Richtungen.

Anzeige
 

Nach ersten Informationen waren bei dem Unfall insgesamt 5 Fahrzeuge beteiligt, darunter ein Motorrad und ein Transporter. Bei dem Unfall wurden 10 Personen verletzt, eine davon schwer. Die Vollsperrung wird voraussichtlich noch bis etwa 18 Uhr andauern.

Stand: 16:05 Uhr

Verkehrshinweis: Unfall auf der B2 in Höhe Lindenberger Mühle
Foto: Diday Media

Anzeige
enthält Werbung
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Skip to content