Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Tag der offenen Tür im Tierheim Ladeburg und Bunkerbesichtigung

Samstag, 10. August 2019

Bernau (Barnim): Zu einem Tag der offenen Tür lädt am 10. August 2019 von 10 bis 16 Uhr das Tierheim Ladeburg in Bernau ein.

Neben Einblicken hinter den Kulissen des Tierheims und Informationen zum Tierschutz, kann an diesem Tag auch der Gnadenhof besichtigt werden, zudem öffnet die Bunkeranlage Ladeburg ihr Pforten und führt interessierte Besucher in die Vergangenheit des kalten Krieges.

Auf dem Tierheimgelände selbst laden verschiedene Aktionen und Stände zum Mitmachen und Verweilen ein. Natürlich warten auch zahlreiche kleine und große Bewohner auf Euren Besuch und vielleicht findet ja, der ein oder andere Schützling eine neue Familie.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: