Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Straßensperrungen in der kommenden Woche in Bernau

Bauarbeiten ab 23. September 2019

           +++ Aktuelle Kurzmeldungen +++
16:25 Uhr: Verkehrsunfall A10 – Potsdam – AS Hohenschönhausen
Verkehr A11: AS Joachimsthal in Richtung AD Kreuz Uckermark bis 28.10. gesperrt
Verkehr A10: 16./17.10., von 22:00 Uhr bis 5:00 Uhr, ist die A10 zwischen Dreieck Pankow und Mühlenbeck in beiden Richtungen gesperrt.
Verkehr A114: AS Bucher Straße in jeder Fahrtrichtung nur ein Fahrstreifen 
Wetter am Mittwoch: Teils dichter Nebel, Regen, bis zu 14 Grad

Bernau (Barnim): Wie die Stadt Bernau mitteilt, kommt es in der kommenden Woche aufgrund von Bauarbeiten zu mehreren, teils kurzfristigen, Straßensperrungen.

Von Montag, dem 23. September bis Mittwoch, dem 25. September wird die Karlstraße auf Höhe der Hausnummer 16 aufgrund eines Kraneinsatzes tagsüber voll gesperrt sein.

Von Dienstag, dem 24. September bis Freitag, dem 27. September wird der Ladeburger Weg auf Höhe der Hausnummern 1 bis 3 voll gesperrt sein. Grund hierfür ist die Errichtung eines Schmutzwasserhausanschlusses.

Am Mittwoch, dem 25. September wird in der Zeit von 7 bis 12 Uhr die Bahnhofstraße auf Höhe der Hausnummer 7 aufgrund eines Kraneinsatzes voll gesperrt sein. Die Einbahnstraßenregelung in der Bahnhofstraße sowie in der Hussitenstraße wird während dieser Zeit aufgehoben.

Info der Stadt Bernau

Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige