Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernauBerufBiesenthalNachrichten und BeiträgeStellenangebot

Stellenangebot Strandbad Wukensee: Dein Arbeitsplatz am Strand

Festanstellung oder Aushilfen

Das Standbad Wukensee in Biesenthal zählt zu einem der schönsten Strandbäder in unserer Region.

Mit seinem kristallklaren Wasser, der Bäderarchitektur aus den 20er Jahren und einem langen Sandstrand, zieht das Freibad jährlich tausende Besucher aus Nah und Fern an.

Um einen reibungslosen Ablauf- und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können, suchen wir genau Dich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) für die kommende Sommersaison. Gerne auch Schüler oder Schülerinnen in den Ferien.

Wenn Du also Lust hast an einem der schönsten Orte in unserer Region zu arbeiten und Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zu Deinen Stärken zählen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Erste Auskünfte erteilen wir auch gern vorab telefonisch. (10-18 Uhr)

Strandbad Wukensee

Ruhlsdorfer Straße 41 in 16359 Biesenthal

Telefon: 03337 490 380 / 0162 771 2969

E-Mail: gees@speedevent.de

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige Péter Vida - Rechtsanwalt
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige
X

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: