Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

Stellenangebot: ILMW – Intensiv Leben mit Wert – Pflegefachkräfte (m/w/d)

ILMW - Intensiv Leben mit Wert

Passion und Leidenschaft sind unser Markenzeichen! Deins auch?

Unsere außerklinische Intensivpflege ILMW – Intensiv Leben mit Wert ist ein hochspezialisierter ambulanter Intensivpflegedienst am nördlichen Rand von Berlin und lebt tagtäglich Passion und Leidenschaft im besonderem Maße.

Unsere Patienten besitzen in der Regel ein besonderes Handicap; die Trachealkanüle mit oder ohne zusätzlicher Beatmung.

Austausch und Zusammenarbeit innerhalb unseres Netzwerkes ermöglichen es uns, den Wünschen und Bedürfnissen der zu Pflegenden auf einem außergewöhnlich, qualitativ hohen Niveau zu entsprechen. Neben den notwendigen Maßnahmen wie grund- und behandlungspflegerischen Tätigkeiten steht die Teilhabe am Leben im Vordergrund. Unter anderem zählen dazu Osterfeuer, Sommerfeste, Ausflüge und gemeinsame Spielenachmittage.

Du bist Pflegefachkraft, Pflegehelfer oder Betreuungsassistent (m/w/d)? Im Idealfall sogar Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung oder aber hast Erfahrungen im intensivmedizinischen Bereich?

 

Geld ist für dich nicht alles, aber dennoch wichtig?

Neben überdurchschnittlicher Bezahlung + Zulagen, gibt es bei uns eine Fülle an Fort- und Weiterbildungen, verschiedene Prämiensysteme, betriebliche Altersvorsorgen und Zusatzkrankenversicherungen sowie Karrierechancen par Exellence.

Noch nicht überzeugt?

Unser Betreuungsverhältnis in unseren Einrichtungen interessiert dich? Du betreust als Pflegefachkraft drei Patienten! Bei uns hast du Zeit für deine Patienten und kannst dich auf alle Individualitäten einstellen.

Nun doch überzeugt?

Dann bewirb dich doch ganz spontan bei uns unter www.ilmw.de/karriereportal, per E-Mail mweiz@ilmw.de oder per Telefon 0172 4990624. Trau dich einfach, wir freuen uns auf dich!

ILMW – Intensiv Leben mit Wert

Standort Ahrensfelde
Straße Nummer: Dorfstraße 49
PLZ/Ort: 16356 Ahrensfelde

Telefon: 030 / 92 25 41 44

Standort Panketal
Straße Nummer: Straße der Jugend 21
PLZ/Ort: 16341 Panketal

Telefon: 030 / 55 63 86 39

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Brandenburgklinik Berlin-Brandenburg
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: