Redaktion Bernau LIVE

Stellenangebot Froehlich Dentallabor: Azubi Zahntechniker/in (m/w/d)

Froehlich Dentallabor GmbH

Auszubildende/r Zahntechniker/in (m/w/d)

 

Unser Labor liegt am Rande Berlins, aber mitten im „medizinischen Herzen“ des neuen
Berlins, in Berlin – Buch.

Was 1991 mit zwei Technikern begann, ist inzwischen zu einem zwölf Mitarbeiter starken Unternehmen herangewachsen. Der Erfolg der vergangenen Jahre liegt zum einen im handwerklichen Geschick und der Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Technikers, aber auch in der ständigen Fortbildung der Mitarbeiter um modernste Techniken und Verfahren einzusetzen.

Möchtest Du zu diesem erfolgreichen Team gehören und den Beruf des Zahntechnikers erlernen, dann melde Dich bei uns. Voraussetzung ist ein Schulabschluss 10. Klasse.

Bei Rückfragen melde Dich gerne unter der Telefonnummer: 030 47300264 oder weitere Infos auf www.froehlichdentallabor.de

Wir freuen uns auf Dich.

Froehlich Dentallabor GmbH

Alt-Buch 72, 13125 Berlin

Mail: info@froehlichdentallabor.de

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den „Fehler“ markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Anzeige
Tags
Back to top button
Schriftgröße
Kontrast

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: