Redaktion Bernau LIVE

BarnimNachrichtenPanketalStellenangebot

Stellenangebot: Ergotherapeut/in in Panketal ab sofort oder später gesucht

Stellenangebot Panketal – Ergotherapeut/in – 15 Euro/Std.

Die Praxis für Ergotherapie Beate Müller gibt es inzwischen 10 Jahre. Unsere Schwerpunkte liegen vor allem  in den Bereichen Pädiatrie, Neurologie  und Chirurgie. Wir bieten unseren Patienten auch Heim- bzw. Hausbesuche an.

Unser Team ist mit 2 Personen klein, aber genauso ist es gewollt, denn so können wir den persönlichen Charakter im Umgang mit unseren kleinen und großen „Gästen“ bewahren. Die Praxis ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Aufgrund einer wichtigen privaten Veränderung suchen wir nun eine versierte, freundliche Fachkraft – gern auch einen Mann – zur Besetzung einer Vollzeitstelle. Darüber hinaus würden wir uns aber auch freuen, wenn wir noch zusätzlich eine Teilzeitkraft begrüßen dürften. Führerschein und Auto wären sehr willkommen, aber nicht Bedingung. Die Entfernungen im Ort sind auch mit dem Fahrrad zu bewältigen, so funktioniert es schon sehr lange bei uns.

Alles ist verhandelbar, so auch das Gehalt, das bei uns, bei Eignung, 15,00 Euro pro Stunde beträgt. Kosten für Weiterbildungen können übernommen werden, wenn sie mit den Interessen der Praxis übereinstimmen.

Auch Berufsanfänger sind gern gesehen, irgendwann fängt ja jeder mal an, warum nicht bei uns?

Wo finden Sie uns? In Panketal, gleich in der Nähe des S-Bahnhofs Zepernick (S 2), in einem schönen Hofgebäude.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, schriftlich oder per Email!

Praxis für Ergotherapie Beate Müller

Schönower Straße 45, 16341 Panketal

Internet: www.ergotherapie-panketal.de – E-Mail: ergotherapie-panketal@t-online.de

Tel. 030-94 87 85 98

Stellenangebot: Ergotherapeut/in in Panketal ab sofort oder später gesucht

 

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Artikel redaktionell korrigieren? Gib uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst. Danke.

Tags

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Fehlerbericht

Der folgende Text wird anonym an den Autor des Artikels gesendet: