Anzeige

Redaktion Bernau LIVE

BarnimBernau bei BerlinBerufNachrichtenStellenangebot

Stellenangebot Bernau: Haarliebhaber/-in gesucht – Friseur Flack

Lerne uns kennen!

Friseur Flack ist ein kleines Team und feiert im nächsten Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Eine Zweigstelle befindet sich in Bernau.

Bei uns werden nicht nur Haare gemacht. Kosmetik, Fußpflege, Farb- und Stilberatung gehören auch dazu. Wir planen einen neuen Service mit Wimpernverdichten.

Auf Friseur-Flack.de kannst du dich genau über uns informieren.

Demnächst gibt´s ein Baby im Team. Dadurch brauchen wir noch dringender Verstärkung.

Wir suchen Dich

eine/-n Haarliebhaber/-in in Vollzeitbeschäftigung (bei uns 38 Stunden/ Woche), gerne aber auch in Teilzeit (Verhandlungssache)

 Wir bieten Dir

  • Weit übertarifliche Bezahlung,
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag,
  • ein volles Terminbuch mit tollen Kunden jeden Alters,
  • auf Wunsch 3 Wochen zusammenhängenden Jahresurlaub garantiert,
  • ein offenes , motiviertes, familiäres Team,
  • Weiterbildungen, Seminare, Messen, Firmenveranstaltungen, und, und, und, …

 Lerne uns kennen!

Stell´ dich einfach persönlich vor oder ruf uns an (03338 3116) oder schicke einen Brief (Friseur Flack, Walterstraße 14, 16321 Bernau/ OT Schönow) oder eine Mail (gflack@gmx.de).

Wir freuen uns!

Dein Friseur Flack

Auch wir sind leider nicht perfekt! Du möchtest den Beitrag redaktionell korrigieren oder hast weitere Infos? Gib uns Bescheid, indem Du den “Fehler” markierst und Strg+Enter drückst. Die Übermittlung erfolgt anonym, sofern nichts angegeben wurde. Danke.

Tags
Schriftgröße
Kontrast
Anzeige

Hinweis an den Autor des Beitrages

Der folgende Text wird anonym an die Radaktion von Bernau LIVE gesendet: